Close
7. Rostocker Lichtwochen

7. Rostocker Lichtwochen

Die Traditionsveranstaltung bringt zum siebten Mal Licht in das Novemberdunkel der Stadt. Am Wochenende erwartet den Besucher ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm.

Die Stadtwerke Rostock Aktiengesellschaft präsentieren ein buntes Programm für Groß und Klein. Eine Fotoausstellung mit Originalbildern der ersten Lichtwoche 1928, fotografiert von Wolfgang Baier mit dem Titel „Ich gehe durch meine Stadt“ hat täglich in den Stadtwerken geöffnet.
Ebenfalls täglich von 9-17h finden am selben Ort Malwettbewerbe und ab Freitag ab 15 Uhr Bühnenaktionen auf dem Uni-Platz statt. Ein Highlight für die Kleinen ist wie immer am Freitag, 7. November 2008, um 18:00 Uhr, das Märchenspiel auf der Bühne mit dem anschließenden großen Laternenumzug. Den Abschluss bildet nach abwechslungsreichen Tagen am Samstag, 8. November 2008, um 17:35 Uhr, das Barockfeuerwerk.
Weitere Informationen:

Weitere Information

  • 0381 805-2000, Haus der Stadtwerke, Kröpeliner Straße 32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close