Close
„Magic Christmas“ auf dem Prenzlauer Weihnachtsmarkt

„Magic Christmas“ auf dem Prenzlauer Weihnachtsmarkt

In der Weihnachtswerkstatt wird jeden Tag gebastelt.
Foto: Presse

Noch bis zum 16. Dezember ist der Prenzlauer Weihnachtsmarkt geöffnet. Das zweite Adventswochenende stand hier ganz im Zeichen von „Magic Christmas“. „Feuerkünstler, eine Wahrsagerin und ein Falkner hatten ihre Auftritte angekündigt, es gab eine Schwarzlichtshow  und die Besucher durfen sich auf Magie, Spannung und eindrucksvolle Effekte freuen“, kündigt City-Managerin Susanne Ramm an.

In der zweiten Woche stehen am Montag weihnachtliche Flötenklänge auf dem Programm, am Dienstag gibt es Chormusik, am heutigen 14. Dezember wird zum Fotoshooting mit dem Weihnachtsmann eingeladen und der Prenzlauer Carnevalclub tritt auf. Zum Finale gibt es am Sonnabend, dem 15. Dezember, die große „Apès-Ski-Party“ mit Marcus Christiansen und am Sonntag lässt das Duo Kerstin & Gregor den Weihnachtsmarkt mit Schlagermusik ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close